Meet the team: Gunnar Brandt

Mitarbeitervorstellung

Meet the team: Gunnar Brandt,  technischer Dipl.-Betriebswirt bei Eidel Consulting

Nach meinem Abitur und einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich entschloss ich mich für ein Studium der technischen Betriebswirtschaft an der Hochschule Offenburg. Bereits während des Studiums lag hier mein Schwerpunkt primär im Bereich Controlling. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums im Jahr 2009 sammelte ich mehrjährige Berufserfahrung in den Funktionen als Controller bzw. Werkscontroller in der Automotivebranche. Meine Entscheidung, in die Beratung zu wechseln, habe ich getroffen, da man im Gegensatz zu meinen früheren Tätigkeiten mit vielen unterschiedlichen Branchen in Berührung kommt.

Bei der Eidel Consulting schätze ich besonders das freundliche Miteinander sowie die vielfältigen Aufgabenbereiche. In den bisherigen Projekten habe ich mich hauptsächlich mit den Themen der Finanz- und Unternehmensplanung sowie der Kostenanalyse und -optimierung beschäftigt. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt ist die gezielte Investorensuche in den unterschiedlichen M&A – Projekten der Eidel Consulting. Ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Projekte.