Mathias Bandle

WIRTSCHAFTSPRÜFER & STEUERBERATER

Mathias Bandle (*1979) ist seit 2016 für Eidel & Partner tätig und seit 2021 Mitglied der Geschäftsleitung der Eidel & Partner Unternehmensgruppe m.bandle@eidel-partner.de
 

  • Steuerrecht der Kapital- und Personengesellschaften
  • betriebswirtschaftliche Beratung und Begleitung von Unternehmen
  • steuerliches Verfahrensrecht
  • freiwillige und gesetzliche Jahresabschlussprüfungen

Andreas Eidel

Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Andreas Eidel (*1971) ist seit 2001 für Eidel & Partner tätig und seit 2005 Mitglied der Geschäftsleitung der Eidel & Partner Unternehmensgruppe. a.eidel@eidel-partner.de

  • betriebswirtschaftliche Beratung und Begleitung von Unternehmen
  • Aufbau von Systemen zur Kosten- und Liquiditätsplanung und -kontrolle
  • allgemeines Controlling, Organisation, EDV
  • Betreuung unserer französischen Mandate
  • gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen
  • steuerliche Beratung und Sonderprüfungen

Wilfried Huber

Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Wilfried Huber (*1969) war von 1994-2009 für die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungssozietät Zimpfer und Kupfer tätig, die 2009 von der Eidel und Partner mbB übernommen und in diese integriert wurde. Seit 2014 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Eidel & Partner Unternehmensgruppe. w.huber@eidel-partner.de

  • Steuerrecht der Kapital- und Personengesellschaften
  • Internationale Rechnungslegung im Mittelstand
  • gesetzliche Sonderprüfungen
  • freiwillige und gesetzliche Jahresabschlussprüfungen

Dr. Michael Strickmann

Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Dr. Michael Strickmann (*1965) ist seit dem Jahr 2000 für Eidel & Partner tätig. Im Jahr 2005 wurde er als Partner in die Geschäftsleitung der Eidel & Partner Unternehmensgruppe aufgenommen. Er ist überdies seit 2004 Mitglied des Prüfungsausschusses für Steuerberater beim Finanzministerium Baden Württembergs und hält zahlreiche Fachvorträge und Seminare. m.strickmann@eidel-partner.de

  • Jahresabschluss- und Sonderprüfungen
  • Umstrukturierung und Akquisition von Unternehmen
  • Unternehmensbewertung
  • Internationale Rechnungslegung
  • Konzernrechnungslegung
  • Gutachterliche Tätigkeit

Publikationen

Walter Raub

Vereidigter Buchprüfer & Steuerberater

Walter Raub (*1952) war von 1979,  ab 1994 als Partner, für Eidel & Partner tätig. Er gründete im Jahr 1988 die Eidel, Raub & Partner GmbH, die speziell Finanz- und Lohnbuchführungsleistungen anbietet. Im Jahr 2020 hat sich Herr Walter Raub in den Ruhestand verabschiedet. Wir möchten uns an dieser Stelle für sein 40-jährige Engagement bedanken und freuen uns, dass wir uns auch zukünftig auf sein Know-how verlassen können.