Meet the team: Antonia Ronzani

Vorstellung des Monats September

Meet the team: Antonia Ronzani, Auszubildende Steuerfachangestellte

Meine Geschichte bei Eidel & Partner fing mit meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten im September 2018 an.

Seit diesem Monat bin ich nun offiziell im dritten Lehrjahr und befinde mich sozusagen in der Endphase meiner Ausbildung.

Meine Berufswahl fiel damals auf die Ausbildung der Steuerfachangestellten, da meine Schwester auch in diesem Umfeld beruflich tätig und auch glücklich ist.

Bei Eidel & Partner gefällt mir besonders der Zusammenhalt, die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft von allen Arbeitskollegen. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass mir die Chance gegeben wurde, dass ich bei Eidel & Partner meine Ausbildung absolvieren darf. Dadurch konnte ich mich bereits fachlich und persönlich weiterentwickeln und einen umfassenden Eindruck des Berufsbildes gewinnen.

Ich habe die Entscheidung zu meiner Berufswahl zu keinem Zeitpunkt bereut und freue mich auf alles, was noch kommt.  

Zum Ausgleich gehe ich im Sommer gerne an den See oder unternehme viel mit meiner Familie.