Meet the team: Wilfried Huber

Vorstellung des Monats Mai

Meet the team: Wilfried Huber,  WIRTSCHAFTSPRÜFER UND STEUERBERATER

Seit 2009 bin ich Teil der Eidel & Partner – Kanzleileitung, zuvor war ich bereits 19 Jahre bei einer Kanzlei, die sich dann uns angeschlossen hat.

Auch wenn viele unserer Tätigkeiten von Struktur und Routine geprägt sind, verlieren wir nicht unsere Empathie und gehen auf alle Anliegen individuell und vorausschauend ein. Kanzleileitung, Mitarbeiter sowie Mandantschaft begegnen sich hierbei stets auf Augenhöhe. Eidel & Partner bietet jedem einzelnen Teammitglied die Möglichkeit, sich selbst in den vielfältigen Aufgabenbereichen zu verwirklichen.

In den vergangenen Jahren ist unsere Kanzlei gewachsen, ohne dabei das Wichtigste, den Kontakt zum Menschen aus den Augen zu verlieren. Gleichzeitig haben wir sukzessive unsere Arbeitswelten digitalisiert.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine Festigung unseres gelebten Teamspirits. Gleichzeitig können wir auf die Zukunft gerichtet die Digitalisierung vorantreiben und den persönlichen Kontakt stärken.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und gehe gerne Mountainbiken sowie Laufen.