Meet the team: Simone Zimpfer

Mitarbeitervorstellung des Monats April

Meet the team: Simone Zimpfer Dipl.-Kauffrau

Nach meinem BWL Studium in Saarbrücken verschlug es mich wieder in die heimische Heimat zur Kanzlei Zimpfer und Kupfer. Seit der Übernahme im Jahr 2009 bin ich Teil des Eidel & Partner – Teams.

Bei Eidel & Partner zu arbeiten bedeutet für mich besondere Kollegialität untereinander. Innerhalb unserem wöchentlich stattfindenden Französischkurs vertiefen wir unsere Sprachkenntnisse und gleichzeitig kommt man mit Kollegen aus anderen Fachbereichen zusammen.

Allgemein ist es schön mit Menschen in Kontakt zu kommen, das trifft natürlich auch auf Mandanten zu. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit, der regelmäßige Austausch und ich freue mich, dass ich viele Mandanten bereits über viele Jahre begleiten und in ihren Vorhaben unterstützen kann.

In meiner Freizeit entspanne ich beim Lesen oder Reisen und verfolge den Handball. So blicke ich gerne auf meine letztjährige „Alaska-Kanada-Reise“ zurück.