Meet the team: Michaela Moschberger

Mitarbeitervorstellung des Monats März

Meet the team: Michaela Moschberger, Steuerfachwirtin | Bilanzbuchhalterin

Der Zufall ist mein Glücksbringer: per Zufall habe ich einen Ausbildungsplatz bekommen in einem Job, der mir riesig Spaß macht und per Zufall bin ich bei Eidel & Partner gelandet. Ich bin erst etwas über ein Jahr Teil des Teams und  bereits gut angekommen.

Ich liebe meinen Beruf, die täglichen, neuen Herausforderungen und das facettenreiche Aufgabengebiet: Jedes Unternehmen ist anders, jeder Kunde hat seine Besonderheiten. Diese vielen, verschiedenen Eigenschaften kennenzulernen sowie die Menschen, die dahinter stehen: das ist meine Leidenschaft.

Ich mag es bei der Organisation zu unterstützen – stets mein Ziel im Fokus: den Alltag für alle zu erleichtern. Alle bedeutet: für Sie, für meine Kollegen und auch für mich persönlich.

Rein privat sind Sport und, Lokalpolitik mein Hobbies. Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Mitmenschen. .. und … mein Glas ist immer halbvoll; jeder Tag ist ein guter Tag. :-)