Meet the team: Andreas Eidel

Vorstellung des Monats Februar

Meet the team: Andreas Eidel,  WIRTSCHAFTSPRÜFER UND STEUERBERATER

Seit 2001 führe ich gemeinsam mit Wilfried Huber, Walter Raub und Dr. Michael Strickmann das Unternehmen weiter, welches einst mein Vater Arnulf Eidel im Jahr 1974 gegründet hat. Wobei sich Walter Raub dieses Jahr altersbedingt langsam und geplant in den Ruhestand zurückziehen wird.

Wenn ich ein bisheriges Resümee von 2001 bis heute ziehe, haben wir uns in den vergangenen Jahren faktisch in jeder Beziehung verdoppelt. Dadurch ergibt sich zwar ein deutlich höherer Verwaltungsaufwand, aber gleichzeitig bedeutet dies auch, dass wir zu einem Team mit mehr Fachkompetenz, insbesondere in Spezialgebieten gewachsen sind.

Eidel & Partner bedeutet für mich Kommunikation auf Augenhöhe. Sowohl auf der Mandantenseite, als auch auf der Mitarbeiterseite hat der Mensch als solcher eine wichtige Bedeutung.

Besonders gut gefällt mir die inhaltlich außergewöhnlich weite Spanne an Aufgaben und Herausforderungen, die jegliche Klischees unserer Branche tagtäglich widerlegt. Jeder hat die Möglichkeit, seine Stärken einzusetzen und dadurch pflegen wir ein erfolgreiches Miteinander.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir die positiven Entwicklungen der letzten Jahre fortsetzen und dabei ein loyales, freudvolles und erfolgreiches Miteinander aller Beteiligten in unserem Hause aktiv leben können.