Meet the team: Tabea Karkowski

Vorstellung des Monats November

Meet the team: Tabea Karkowski, Steuerfachangestellte

Meine Geschichte bei Eidel & Partner begann im Jahr 2017 mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Da eine Bekannte auch in derselben Branche arbeitet, wurde mein Interesse für diesen Berufsweg geweckt.

Bis heute habe ich die Entscheidung zu Eidel & Partner zu gehen, nicht bereut. Deshalb habe ich dieses Jahr nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung den Entschluss gefasst, der Kanzlei in der Finanzbuchhaltung weiterhin treu zu bleiben. Wenn ich die vergangenen drei Jahre Revue passieren lasse, dann habe ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können. Dafür bin ich EP sehr dankbar.

Mir gefällt besonders die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Branchen und der direkte Kontakt zu Menschen. Von Anfang an habe ich mich bei Eidel & Partner sehr wohlgefühlt und freue mich schon auf die Zeit, die noch folgen wird.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit der Familie, meinen Katzen oder lasse meine Kreativität als Hobbyhandwerkerin freien Lauf.