Meet the team: Petra Iwannek

Mitarbeitervorstellung des Monats September

Meet the team: Petra Iwannek, Groß- und Außenhandelskauffrau, Finanzbuchhaltung

Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau war ich mehr als 30 Jahre in der Industrie tätig, bevor ich dann 2014 bei Eidel & Partner einstieg.Nette Kolleginnen und Kollegen haben mich bei dieser neuen Herausforderung von Anfang an unterstützt. Die unterschiedlichen Mitarbeitertypen im Team ermöglichen den Wissens- und Erfahrungsaustausch, was jedem Einzelnen zugute kommt und zudem Spaß macht. Besonders gut bei EP gefällt mir der Kontakt zu den Mandanten und die abwechslungsreiche Aufgaben.

In meiner Freizeit entspanne ich mich gerne beim Lesen, versuche mich mit Sport fit zu halten und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden.