Meet the team: Philipp Lacker

Mitarbeitervorstellung des Monats August

Meet the team: Philipp Lacker, B.A. RSW Steuern & Prüfungswesen 

Auf mein Abitur im Jahr 2014 folgte, nach einem freiwilligen sozialen Jahr und einem 3-monatigen Auslandsaufenthalt, ein Duales Studium in der Fachrichtung RSW Steuern- und Prüfungswesen an der DHBW Villingen-Schwenningen.Dualer Partner war schon damals Eidel & Partner.

Von Beginn an hat mir die positive Einstellung und die familiäre Stimmung im Team sehr gut gefallen, weshalb ich mich nach Abschluss meines Studiums im September 2018 auch dafür entschieden habe EP treu zu bleiben.

Ich kann mich mit den Werten und Zielen von Eidel & Partner identifizieren und bin froh ein Teil des Teams zu sein. 
An meiner Tätigkeit gefallen mir besonders die individuellen und vielfältigen Aufgaben, die jeden Tag aufs Neue die eigenen Problemlösungskompetenzen herausfordern.

In meiner Freizeit bin ich sportlich im Bereich Fußball und Basketball aktiv, spiele die Instrumente Gitarre und Bass und bin ehrenamtlich bei der Ortenauer Turnerjugend engagiert.