Meet the team: Natascha Eckenfels

Mitarbeitervorstellung des Monats Juli

Meet the team: Natascha Eckenfels, B.A. RSW Steuern & Prüfungswesen 

Direkt nach meinem Abitur fand ich den Einstieg in das Steuer- und Prüfungswesen durch die Absolvierung des dualen Bachelors an der Hochschule Villingen-Schwenningen in Kooperation mit Eidel & Partner, das ich Ende 2018 beendet habe.

Im Moment absolviere ich den dualen Master of Accounting & Taxation an der Mannheim Business School, mit dem Ziel das Steuerberaterexamen in ein paar Jahren zu absolvieren. Der international ausgerichtete Master hilft mir bei meiner täglichen Arbeit dabei, oftmals grenzüberschreitende Sachverhalte besser zu verstehen und Mandanten gezielt zu beraten.

Neben der Nähe zu Frankreich gefallen mir bei Eidel & Partner vor allem die liebevollen und hilfsbereiten Kollegen sowie die angenehme und freundschaftliche Atmosphäre.

Wenn ich neben dem Studium und der Arbeit Zeit finde, mache ich neben längere Radtouren mit Freunden und Familie gerne Reisen in viele verschiedene Städte und Länder.