Meet the team: Andreas Boll

Mitarbeitervorstellung des Monats Juni

Meet the team: Andreas Boll,  M.A. & Steuerberater

Mein Bachelor- und Master-Studium im Bereich Controlling, Finanz- und Rechnungswesen absolvierte ich an der Hochschule Pforzheim. Im Rahmen des Studiums interessierte ich mich insbesondere für die Veranstaltungen externes Rechnungswesen und Steuerrecht. Dieses Interesse wurde durch ein Praktikum bei einer Big4-Gesellschaft gestärkt. Nach meinem Master-Studium habe ich direkt bei Eidel & Partner anfangen.

Die tägliche Arbeit für und mit den Mandanten ist sehr abwechslungsreich, da verschiedene Aufgaben in den Gebieten Steuer- und Rechnungswesen sowie allgemeine Betriebswirtschafslehre täglich zu lösen sind. Gerade diese Abwechslung in Kombination mit dem Mandantenkontakt ist es, die den Beruf des Steuerberaters für mich auszeichnet. Im März 2019 wurde ich zum Steuerberater bestellt.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und gehe ins Fitnessstudio.