Meet the team: Janette Kalkowski

Mitarbeitervorstellung des Monats Mai

Meet the team: Janette Kalkowski, Bürokauffrau Sekretariat Berichtwesen

Geboren in Offenburg, aufgewachsen in Karlsruhe, verschlug es mich 2006 der Liebe wegen zurück in die alte Heimat: in den Ortenaukreis. 2007 habe ich die Ausbildung zur Bürokauffrau bei Zimpfer und Kupfer begonnen. Seit der Übernahme im Jahr 2009 bin ich Teil des Eidel & Partner Teams.

Toll an meinem Job ist, dass es nie langweilig wird und jeder Tag abwechslungsreich ist. Und natürlich auch der tägliche Mandantenkontakt (sei es persönlich oder am Telefon). Besonders an unserem Team ist das freundschaftliche Miteinander. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Mann, Freunden und der Familie und fieber‘ der Grillsaison entgegen. :-)