Meet the team: Eric Hertling

Mitarbeitervorstellung des Monats Oktober

Meet the team: Eric Hertling, Steuerberater | Dipl. Betriebswirt

Vor nunmehr 27 Jahren habe ich bei Eidel & Partner meine Lehre zum Steuerfachgehilfen absolviert. Während des anschließenden BWL-Studiums mit den Schwerpunkten „Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung“ bei der FH Ludwigshafen, blieb ich trotz der Entfernung, EP als Werkstudent treu.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium stieg ich 2000 als Dipl. Betriebswirt bei EP ein. Im Jahr 2004 wurde ich dann zum Steuerberater bestellt.Nachdem ich einige Jahre in anderen Kanzleien Berufserfahrung gesammelt habe, bin ich nun seit über 6 Jahren als Steuerberater wieder Teil des EP-Teams. Ich arbeite wirklich sehr gerne hier und schätze besonders die Atmosphäre und Kollegialität untereinander sowie das breite Aufgabenspektrum.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und da hat es mir insbesondere der Fußball angetan. Deshalb engagiere ich mich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Vorstandsmitglied bei meinem örtlichen Fußballverein. Die restliche Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden.