Meet the team: Tine Veth

Mitarbeitervorstellung des Monats November

Meet the team: Tine Veth, Steuerfachangestellte 

Geboren, aufgewachsen und 1,58 m groß geworden bin ich in der Pfalz, an der deutschen Weinstraße.
Durch meine beiden „größeren“  Brüder, was bei meiner Größe nicht wirklich schwer ist, habe ich schon früh meine Leidenschaft zum Fußball entdeckt.
Meine kleine Schwester und Ihre BabyBorn-Puppe konnten das nicht verhindern.

Der Fußball brachte mich schließlich 2008 in die Ortenau. Mit dem SC SAND konnte ich großartige Ereignisse und Momente erleben. Mein persönliches Highlight: das DFB-Pokalfinale 2016 in Köln.

Seit 2009 arbeite ich bei Eidel & Partner und kann mich nach wie vor mit dem Unternehmen voll identifizieren.
Der vertrauensvolle und respektvolle Umgang sowie die Unterstützung der Vorgesetzten gab mir von Anfang an das Gefühl zuhause zu sein.

Jetzt beginnt für mich ein neuer Abschnitt, die Zeit ohne aktiven Fußball und ich bin bereits auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Die Erste habe ich in 2018 bereits gemeistert - der Kölner Halbmarathon unter 2h - mal abwarten was als Nächstes kommt.

Vorsichtig behauptet ist meine sportliche Einstellung eins zu eins auf mein Berufs- und Privatleben übertragbar.

Die Energie dafür hol‘ ich mir nicht nur aus Eiweißriegeln, sondern vielmehr aus der neu gewonnenen Freizeit, meiner Familie und dem privaten Umfeld.