Einladung zum Eidel & Partner Themenabend am 15.11.18

Einladung zum jährlichen Themenabend rund um Herausforderungen & Motivation    

 -AUSGEBUCHT-

Hürden und Herausforderungen

Machtprobe für die Motivation?!

Exklusiver Vortrag von GUEST SPEAKER

Frank Busemann

Ehemaliger Zehnkämpfer & Leichtatletik-Experte

Frank Busemann ist Sportler mit Leib und Seele. Als Zehnkämpfer gewann er 1996 die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Atlanta. Nach vielen Höhen und verletztungsbedingten Tiefen beendete er 2003 seine Karriere. Er geht jedoch heute seiner Leidenschaft, dem Sport als Leichtathletik-Experte und Reporter der ARD nach wie vor nach. 

Programm

18.30 Uhr

Eintreffen und Sektempfang

19.00 Uhr

Vortrag von Frank Busemann  "Hürden und Herausforderungen: Machtprobe für die Motivation?!"

Im Anschluss

Motivationshäppchen des Partyservice Drechsler, Renchen

Donnerstag l 15.11.2018 l 18.30 Uhr

Vinotorium der Oberkircher Winzer AG l Renchener Straße 42

77704  Oberkirch

Ansprechpartner

Frau Lisa Rinderle, marketing@eidel-partner.de