Meet the team: Katja Faulhaber

Mitarbeitervorstellung des Monats August

Meet the team: Katja Faulhaber,  Bürokauffrau | Verwaltungssekretariat

Ich arbeite in der Verwaltung unserer Kanzlei.

Eingestellt wurde ich 1978 von Herrn Eidel sen., Herrn Kupfer und Herrn Zimpfer, den damaligen Kanzleiinhabern.

Viele werden denken: was für ein staubtrockener Beruf. Aber das stimmt nicht. Alleine schon die vielen technischen Veränderungen, zum Beispiel wurden zu Beginn die Jahresabschlüsse noch auf einer mechanischen Schreibmaschine getippt! Auch die diversen internen Umstrukturierungen sowie die verschiedenen Arbeitsbereiche, die sich immer wieder für mich geändert haben, führten niemals zu Eintönigkeit und Langeweile.

2018 arbeite ich nun unter Herrn Eidel jun. und es macht mir immer noch große Freude.

Privat treibe ich viel Sport, wie Pilates, Volleyball, Joggen und Kegeln. Zudem verbringe ich jede freie Minute mit meinen Enkeln, die mich gleichzeitig auch noch auf Trapp halten.