Meet the team: Mathias Bandle

Mitarbeitervorstellung des Monats Juli

Meet the team: Mathias Bandle,  Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Dipl. Kaufmann

Ich hatte schon als kleiner Junge nur ein Berufsziel: Bauer. Nun ist es dann doch anders gekommen. Nach meinem BWL-Studium habe ich in einer kleinen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet und in dieser Zeit das Steuerberaterexamen abgelegt. Nach 10 Jahren kam bei mir jedoch der Wunsch nach etwas Neuem auf. Nein, nicht Bauer. Soviel Veränderung musste es dann doch nicht sein, aber ich entschloss mich, das Wirtschaftsprüferexamen abzulegen und einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. So bin ich nun seit 2016 Teil des Eidel & Partner Teams und freue mich in diesem tollen Umfeld im Interesse sinnvoller Zahlen für Sie tätig zu sein.

 

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne im Garten (wenigstens ein bisschen Bauer!), lese sehr gerne (Es muss ja nicht immer Fachliteratur sein!) und liebe Musik sowohl aktiv (Geige, Bratsche und Gesang) als auch passiv.