Meet the team: Valérie Hornecker

Mitarbeitervorstellung des Monats März

Meet the team: Valérie Hornecker, Controlling | Licence de Langues Etrangères Appliquées

Nach dem kaufmännischen Abitur (Techniques commerciales), studierte ich an der Universität in Strasbourg und erlangte dort die „Licence de Langues Etrangères Appliquées.“

 

Seit 1993 bin ich bei Eidel & Partner beschäftigt. Damals stieg ich als Nachwuchssekretärin ein, "peu à peu" wurden mir die Aufgabenbereiche internes Controlling, Faktura und Übersetzungsarbeiten übertragen. An meiner Arbeit mag ich besonders die Vielfältigkeit und die Bilingualität (Deutsch-Französisch).

 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, lese oder unternehme Fernreisen nach Amerika, Kanada und Asien. Am liebsten alles gleichzeitig.