Meet the team: Sina König

Mitarbeitervorstellung des Monats November

Meet the team: Sina König,  Bilanzbuchhalterin

Vor 16 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei Eidel & Partner absolviert und bin seither der Kanzlei treu geblieben. Nach der Ausbildung und der erforderlichen Berufspraxis konnte ich mein nächstes Ziel die Prüfung des Bilanzbuchhalters verfolgen. Die Freude war besonders groß, als ich die Prüfung am 11.01.2011 erfolgreich bestanden habe.

Bei EP arbeiten bedeutet für mich: Flexibilität, Mitsprache bei Entscheidungen und eine besondere Kollegialität untereinander. Mir gefällt besonders die Entwicklungsmöglichkeit und die persönliche & berufliche Verwirklichung.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie und Freunden oder in unserem Garten – am liebsten alles zusammen!