Meet the team: Lisa Rinderle

NEU: Jeden Monat wird hier ein Mitarbeiter vorgestellt

Meet the team: Lisa Rinderle, Kommunikation | Marketing

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und zwei weiteren Jahren Berufserfahrung wollte ich weiterkommen, neue Schritte gehen. Um mein Ziel zu erreichen, nahm ich ein Studium auf. Auch wenn ich zu Beginn Zweifel hatte, ob dies der richtige Weg ist, meine Wünsche haben sich erfüllt.

Heute habe ich die Tätigkeit erreicht, die ich mir immer vorgestellt habe. Meine Aufgabe füllt mich aus, da ich meiner kreativen Seite nahezu freien Lauf lassen kann. Es macht einen Stolz, wenn man die Entwicklung von einer ersten Idee, über ein daraus entwickeltes Konzept, bis hin zu dessen Umsetzung mit begleiten und gestalten kann.

Neben meinen beruflichen Interessen setze ich mich gern mit anderen Kulturen und Lebensweisen auseinander. Ich lerne gerne Sprachen, reise in ferne Länder und mag es, exotische Gerichte zu kochen.